Never stop chasing your dreams

Zugegeben, ich interessiere mich wirklich schon immer für die unterschiedlichsten Dinge und hatte schon immer den Drang, neues auszuprobieren. Das Leben ist kurz, doch doch die Welt hat so unfassbar viel zu bieten. Wenn ich alt bin, möchte ich nicht das Gefühl haben irgendetwas im Leben verpasst zu haben… YOLO undso :D. Deshalb versuche ich, so viel wie möglich von der Welt zu sehen, neue Dinge auszuprobieren und ganz einfach das zu tun, was mir Spaß macht. Denn genau darum geht es meiner Meinung nach im Leben: Glücklich sein und die Dinge zu tun, die man wirklich möchte. Versuchen seine Träume zu verwirklichen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und ganz einfach versuchen das Leben zu genießen.

Nothing found.

Reisen um die Welt

Reisen ist toll. Ich liebe es, neue Kulturen zu entdecken, fremde Länder zu erkunden, und neue Freunde zu finden. Die Welt ist groß und hat so unglaublich viel zu bieten. Jedes Land hat tolle Orte, die nur darauf warten entdeckt zu werden. All das fasziniert mich am Reisen… es klingt vielleicht komisch, aber dadurch kann man wirklich seinen Horizont ein wenig erweitern. Ich kann garnicht so genau sagen, wie mein typischer “Urlaub” aussieht. Klar, ich liebe es, einfach mal abzuschalten und ein paar Tage am Strand zu chillen, den Sonnenuntergang am Meer zu genießen und zu entspannen. Aber ich bin auch gern aktiv: Tauchen, Windsurfen, und was es nicht alles gibt. Jaaaa, ich bin auch so ein kleiner Adrenalinjunkie. Doch auch Städtetrips finde ich super. Zwar habe ich bisher noch nicht sooo viele Städte dieser Welt gesehen, doch besonders fasziniert war ich bisher von London und Tokyo. Allgemein finde und die japanische/ asiatische Kultur extrem spannend (Da hat wohl jemand zu viele Animes geschaut).

Technologie & Zukunft

Science Fiction fand ich schon immer extrem spannend. Ich begeistere mich wirklich sehr für neue Technologien & alles was die Zukunft so zu bieten haben könnte. Mit allem was mit Technik zu tun hat bin ich schon immer gut klargekommen und bin always up to date, auch durch mein aktuelles Studium an der TH Nürnberg.

KI, Virtual Reality & Raumfahrt begeistert mich echt total.

Cosplay, Games & Filme

Videospiele sind fester Bestandteil meines Lebens. Von Gameboy, über Nintendo DS und Gamecube, bis hin zu PC, PlayStation, Oculus Rift und so weiter…

Ich liebe storybasierte Spiele und versuche oft mich selbst mit den Charakteren zu identifizieren. Vor rund einem Jahr habe ich mit Cosplay angefangen und es macht mir unglaublich viel Spaß. Bilder & Videos teile ich oft unter SnowDragon bei Instagram und diversen anderen Portalen.

Generell lade ich relativ häufig etwas bei den verschiedensten Social Media Netzwerken hoch. Auch bei YouTube bin ich mal mehr, mal weniger, als Content Creator aktiv.

FINDE, WONACH DU SUCHST

JETZT SHOPPEN